Donnerstag, 14. Februar 2013

Nagelpflegestifte/ -Creme

Huhu ihr da draußen! ^^

Ich als Nagellack Junkie muss ja auch höllisch aufpassen das meine Nägel nicht zu trocken und spröde werden durch den ganzen Lack und Entferner! 

Da habe ich jetzt für euch zwei super Empfehlungen für euch!  

Die erste ist der Biomaris Nagel- Ölpflegestift! 

Allein für die Nagelhaut ist er super! Er pflegt diese echt optimal und schützt ganz supi! Er sieht wirklich aus wie ein Filzstift. Er hat eine abgeschrägte Seite, so das man auch sehr gut den ganzen Nagel damit "anmalen" kann! :)





Der zweite Tipp ist von Bio-H-Tin die Nagelcreme Plus!

Diese benutze ich ganz gerne vor dem Lackieren und nach einem Handbad! 
Einfach die Creme, dank der feinen Spitze, in die Rille zwischen Nagel und Nagelhaut geben. 
Alles ein wenig einziehn lassen und nach ca. 10Min die Creme einmassieren. Dafür sich einfach jeden Finger einzeln vornehmen und auch den Überschuss der Creme auf dem gesamten nagel einmassieren. 

Da die Creme nicht fettend ist und super schnell einzieht kann ich schon kurze Zeit später mit dem Lackieren beginnen! Also Top Produkt!


Beide Pflegeprodukte könnt ihr in jeder Apotheke bestellen! Der Preis dreht sich bei beiden um die 5- 7€. 
Probiert sie! Es lohnt sich! ;)

Eure Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen