Sonntag, 10. Februar 2013

Guerlain Météorites Perles - 01 Teint Rosé

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal meine allerneuste Errungenschaft zeigen!
Also darf ich vorstellen die Guerlain Météorites Perles in 01 Teint Rosé! :)

Ich bin ja schon lange um darum herumgepirscht, aber der stolze Preis hat mich bisher immer sehr zurückgeschreckt (Bei Douglas kostet es 47,95€)!!

Aber jetzt konnte ich es günstig ergattern und habe sofort zugeschlagen!

Diese Perlen sollen einfach für einen strahlenden und ebenmässigen Teint sorgen! Und da ich bisher auch nur gutes gehört habe, wollte ich es einfach unbedingt testen!

Und jetzt hab ich sie! I´m in loooove!! :)

Allein die Verpackung ist schon so verdammz hübsch und macht sich auf jeden Schminktisch allein schon zur Deko wunderbar! Und ich bin ja ein leichtes Opfer wenn es um schöne Verpackung geht! :D 

Jetzt werde ich es mal testen! ich hab sie bisher einmal verwendet und fand sie echt toll! Mal schauen was der Langzeittest sagt! :)

Also schaut sie euch mal an! ^^

Bis dahin eure Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen