Freitag, 8. Februar 2013

Beste beste Lippenpflege

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe eine Entdeckung gemacht! :D 

Da ich jetzt leider schon seid längerem auf der Suche nach einer Lippenpflege bin die pflegt und bei mir keine allergische Reaktion auslöst, bin ich durch meine liebe Arbeitskollegin aus meiner Apotheke auf die Primavera Sheabutter gekommen! :) 

 

Es ist reine Sheabutter, bio, vegan und perfekt für Leute die eine sehr empfindliche und reizbare Haut haben, also auch perfekt für die empfindliche und dünne Lippenhaut! Nur die sehr feste Konsistenz ist sicher für den einen oder anderen zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig!



Es ist wirklich hart! Damit man vernünftig aus dem tiegel was rausbekommt gibs einen Trick! Nutzt euren Daumennagel! :D Es klingt blöd ist aber so! ;) Einfach mit dem Nagel ein wenig "rausschaben" und auf euren Handrücken abstreichen!



Wenn ihr das habt könnt ihr es ganz einfach mit einem finger wieder aufnehmen und auf euren Lippen verteilen. Es fühlt sich erst fest an, aber es schmilzt dann mit eurer Körpertemperatur! Dann ist es wirklich sehr sehr seeeeehr angenehm auf den lippen und spürt auch die pure Feuchtigkeit die die Sgeabutter berühmt gemacht hat! 

Also wenn ihr genauso wie ich auf der Suche nach einer reichhaltigen und guten Pflege für eure Lippen seid, schaut es euch mal an! 
Zudem so ein Tiegel beinhaltet ganze 25ml! sprich er hält eeeeeewig!

So ich hoffe ich konnte euch helfen ihr Hübschen! 
Bis bald! Eure Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen