Dienstag, 18. Dezember 2012

Juhuuuuu!!!

Hey Ihr Lieben,

tut mir leid das im Moment immer größere Lücken zwischen den Posts sind.
Im  Moment bin ich einfach mega im Weihnachtsstress, Geschenke kaufen, verpacken, Kekse backen...
Dazu poste ich ja im Moment hier alleine statt geplant zu zweit. Aber ich gebe mir Mühe das die Lücken nicht zu groß sind.

So zum wesentlichen am Wochenende war ich im dm. Soooo toll ich habe die LE von Catrice entdeckt. Die "Siberian call" LE.

Ich habe nicht alles gekauft, aber  2 Lidschatten, 1 Nagellack und 1 Creme-Lipgloss musste ich einfach haben.

1x den Mountain Baked Eyeshadow in der Farbe "Rose`s Wood "
1x den Mountain Baked Eyeshadow in der Farbe "I´m A Graydreamer"
1x den Nagellack in der Farbe "I´m A Graydreamer"
und
1x den Créme-Lipgloss in der Farbe "Coral-al-al-al"


Einfach tolle Produkte in superschönen Farben!!

Hier die Bilder von den Produkten, Tragebilder folgen!:
Der 1. Lidschatten:
Vorderseite
Rückseite


Marmorierung bei hellem Licht
Marmorierung bei Schatten















Der 2. Lidschatten


Rückseite

Vorderseite











Marmorierung bei Schatten

Marmorierug bei hellem Licht















Der Nagellack:

Vorderseite

Schneeflockenmuster

Rückseite
Die Lip Cream:
Rückseite
Vorderseite










Swatch:

Swatch auf Handrücken ohne Base


Bis Bald
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen