Freitag, 7. Dezember 2012

"I Love Love"

Erstmal eine dicke Entschuldigung!! In dem Stress der letzten Wochen bin ich nur noch zum lesen der anderen Blogs gekommen, aber nicht zum selbst posten.

Aber das ändert sich ja zum Glück heute!

Heute habe ich mir ein neues Parfum gekauft.
"Cheap and Chic Moschino I Love Love"

Toller Flakon einfach witzig gemacht:-)

Im  Duft beschreiben tue ich mich schwer, aber ich versuche es mal. Bei diesem Duft sollte man kurze Zeit Geduld haben. Beim Aufsprühen des Duftes habe ich gedacht "Ui Citruslastig, an Citrusaromen wurde aber nicht gespart. Viel zu Citronig."
Dann nach ein wenig warten habe ich nochmal gerochen und der Duft dann, ist einfach toll.
Leider kann ich den Duft danach nicht wirklich beschreiben. Düfte riechen ja auch auf jedem Menschen nochmal anders und jeder hat ja (zum Glück) auch einen anderen Geschmack, was gut riecht, aussieht,... deshalb bleibt eh nur  mal selbst riechen und gucken obs einem gefällt.

Der Duft hält sehr lange ohne aufdringlich stark oder pennetrant zu riechen.
Man könnte sagen:"I love "I LOVE LOVE" ":-)

Hier noch ein paar Bilder vom toll designten Flakon:

Der Flakon von der Vorderseite

Rückseite
Unterseite
Bis bald 
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen