Donnerstag, 11. Oktober 2012

No it´s NOT...

...a nail polish

Hey Ihr Lieben,

heute mal was anderes. Ich war heute hier im Ort bei der Pafümerie und die hatten gerade diese kleinen niedlichen Probesets von Clinique. Was ein wenig unglücklich ist, die Verpackung.
Ich finde das Pink der Tasche passt nicht zu dem Orange-/Lachs/-Hautfarbton
(treffendere Beschreibung für die Farbe finde ich nicht) der Außenbanderole bzw. der Tigel/Tube.

Ich zeige euch hier mal die Produkte und werde dann demnächst berichten wie sie mir gefallen.
Tasche, Feuchtigkeitscreme,Augencreme und getönte Tagescreme

Die 3 Produkte Vorderseite

Die 3 Produkte Rückseite


















                                                         Also ich teste und berichte!!

                                                                      Bis bald
                                                                    Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen