Samstag, 13. Oktober 2012

"London´s Weather Forecast"

Ja... und noch ein Nagellack und ja wieder von Catrice,
aber wie schon gesagt ich liebe die Lacke.


Ich finde die Namen der Farbe der Lacke einfach genial der Bezug von grau auf London`s Wetter einfach super. Leider könnte er im Moment auch "Germany`s Weather Forecast" heißen.
Zur Verteildigung von Londons Wetter als ich letzte mal für eine Woche da war, kein grau in Sicht strahlende Sonne und warm:-) Hach war das toll...
So nun aber zurück zum Lack.

 Tolle Farbe, direkte Begeisterung!!

Ein schönes grau, auffällig aber schlicht!
"Catrice Ultimate Nail Lacquer"in der Farbe "280 London`s Weather Forecast"

Hier die Farbe:


Vorderseite
Rückseite

Tolles grau

















Wie gefällt er euch??
Ich suche übrigents noch eine schöne pastellige Farbe bzw. Farbe die aber nicht zu krass für die Arbeit ist. Habt ihr da zufällig eine Idee? Dann schreibt mir doch bitte ein Kommentar:-)

                                                                   Danke! Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen