Montag, 3. September 2012

I´m so sorry

Zuerst:
"Es tut mir leid"

Ich hatte euch versprochen zu schreiben wie gut die selbstgemachten Gel-Nägel gehalten haben.

Dies möchte ich heute kurz nachholen.

Ich bin super zufrieden mit den Gel- Nägeln sie halten sehr gut, nach ca. 1   1/2 Wochen (je nach Nagelwachstum) hat man dann unten einen Teil des neuen Nagel. Dann sollte man wie in der Anleitung beschrieben den Teil wieder auffüllen. Als es bei mir soweit war habe ich das Gel runter gemacht aber nur weil ich gerne tollen farbigen Nagellack tragen wollte und das nicht auf halb rausgewachsenem Gel (sieht doch blöde aus !).

Wenn ich mir demnächst wieder Gel-Nägel mache und dann auffülle berichte ich gern wie einfach (oder auch nicht?) es geht. Im Moment sind meine Nägel ja goldig :-)    (siehe unten).

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen