Dienstag, 25. September 2012

Frisch lackiert

Hey Ihr lieben,

wie versprochen der passende Nagellack zum blush aus der LE von essence.

Gesehen und gekauft.

Ich liebe im Moment peach und coral töne. Vorher mochte ich eher rosane/pinkige Töne,
aber das ist zur Zeit vorbei:-).

Dieser Nagellack hat mich direkt angesprochen. Tolle farbe!

Auffällig aber nicht zu knallig!

Das ist er:
"essence cherry blossom girl" in der Farbe "04 It`s peach not cherry"
Vorderseite



















Rückseite


Ergebnis

















Tolle Farbe oder? Habt ihr Ihn auch gekauft?
Seit ihr zufrieden??


Was ich ein bischen schade finde ist das er nicht sooo leicht und einfach ebenmäßig aufzutragen ist.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

                                                                   Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen